News im Juli

6.7.2017 - GEWONNEN!

Wir haben auf der heutigen Preisverleihung wirklich ziemlich abgeräumt! Wir haben den unglaublichen 1. Platz in der Kategorie "Grow Your Team!" gewonnen. Dabei ging es um das beste Teamwork, gemeinsames Planen und Umsetzen der Ideen. Auch Unternehmungen ohne Bezug zum Wettbewerb wurden gewertet. Da wir so viel gemeinsam unternommen haben und das auch gleich immer zusammen mit unseren Feen, haben wir diesen Preis wohl auch verdient. ;)

Außerdem haben wir den 2. Preis in der Kategorie "Grow Your Likes!" gewonnen. Das ist der Publikumspreis, bei dem jeder abstimmen durfte.

Wir sind super dankbar, dass uns so viele von euch unterstützt haben!!! Danke, Danke, Danke an alle Helfer, Fans und natürlich die Feen!

Wir sind sehr stolz auf unser Team und auch auf unseren Feengarten. Wir werden ihn weiterhin pflegen und er kann das restliche Jahr von euch besucht werden. Allerdings wird die Dokumentation auf dieser Webseite mit diesem Beitrag enden. Nochmals vielen Dank... schön war's!


5.7.2017 - Bilderrahmen mal anders

Der wunderschöne Sonnenuntergang ist mittlerweile von zwei Seiten grün umwachsen. Wie ein Bilderrahmen sieht das aus und wirft richtig schöne Schatten auf das Bild. Ein bisschen muss man auch an Urwald denken. Bald ist das Bild auch von unten eingerahmt.


3.7.2017 -Pilze im Moos

Die anhaltenden Regenfälle richten leider immer mehr Schaden an. An vielen Stellen schimmelt unser schönes Moos und auch einige Palisaden mussten wir rausnehmen, weil sie zu verrottet waren. Ganz putzig finden wir aber die kleinen Pilze die an einigen Ecken aus der Erde wachsen.